Miley Cyrus gehört zur Hemsworth Familie

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012-250x249
Miley Cyrus mit Liam Hemsworth | Twitter

Obwohl es momentan in der Beziehung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) kriseln soll und angeblich sogar die Hochzeit verschoben wurde, gehört Miley fest zu Familie Hemsworth. Das verriet ihre zukünftige Schwägerin Samantha, die Ehefrau von Luke Hemsworth.

Beim Inaugural Oceana Ball in New York wurde sie vom ‚People‘ Magazin gefragt, ob ihre 3 Kinder Holly, Ella und Harper Rose sich schon darauf freuen, den ehemaligen „Hannah Montana“-Star „Tante Miley“ zu nennen. Doch dafür brauchen sie keine Hochzeit, denn „das ist sie bereits“ erklärte Samantha, die Miley als „liebenswürdig“ bezeichnete.

Liams großer Bruder Luke hat dem zukünftigem Ehemann von Miley Cyrus auch schon einen Tipp für Eheleben gegeben: „Gehe niemals wütend ins Bett. Das ist alles.“ Für Ratschläge kann sich Liam an ihn wenden, doch eine Junggesellenparty wird er von ihm wohl nicht organisiert bekommen. „Ich bin mir sicher, dass er jemanden fragen wird, der ihn besser kennt.“