Miley Cyrus gefällt ihr Verlobungsring nicht mehr

Miley-Cyrus-Ellen-DeGeneres
Miley Cyrus bei Ellen DeGeneres | Warner Bros./EllenTube

Miley Cyrus ist bekannt für ihren schrillen Kleidungsstil, deshalb kann sie mit „normalen“ Sachen kaum was anfangen. Das fängt schon bei der Wahl ihres Schmuckes an. Sie steht auf Zeug aus dem Kaugummiautomaten, was sich mit ihrem echten Verlobungsring am Finger beißt, den sie anscheinend nur trägt, um ihren Freund Liam Hemsworth glücklich zu machen.

2012 verlobte sich das Paar in der ersten Runde seiner Beziehung. Ein Jahr später ging ihre Liebe in die Brüche. Anfang dieses Jahres kamen Miley und Liam wieder zusammen, seitdem ist der Ring wieder ihr Dauerbegleiter.

Am Donnerstag war Miley bei Ellen DeGeneres und plauderte aus dem Nähkästchen. Warum trägt sie den Ring eigentlich?

„Das ist komisch, weil es echter Schmuck ist und das meiste meiner Schmucksammlung aus Gummibärchen und Zuckerwatte besteht, was zusammen nicht gut aussieht. Also ersetze ich ihn manchmal.“

„Und er fragt mich, ‚Was ist los?‘ Ich sage dann, ‚Er [der Ring] entspricht nicht wirklich meinem Schönheitsempfinden, aber ich trage ihn, weil du mich liebst.“

Miley rief außerdem ihre Fans dazu auf, am 08. November zur Wahlurne zu gehen, um Hillary Clinton ihre Stimme zu geben.