Miley Cyrus: Gastrolle in „Two and a Half Men“?

Ashton-Kutcher-Two-And-A-Half-Men-Promo-Miley-Cyrus
Miley Cyrus bei „Two and a Half Men“?

Gibt Miley Cyrus (20) demnächst ihr Serien-Comeback? Angeblich konnte sie eine Gastrolle bei „Two and a Half Men“ ergattern!

Nach Informationen einer US-Seite, wird ihr Charakter neu in der Stadt sein und direkt Jake Harper daten.

Ihr habt richtig gelesen…der nicht mehr ganz so kleine, immer hungrige, Pot rauchende und ziemlich dümmliche Teenager, soll ein heißes Eisen anschleppen.

Da wird wahrscheinlich auch Papa Alan Harper (Jon Cryer) nicht schlecht staunen, der immer noch dem Internet-Milliardär Walden Schmidt (Ashton Kutcher) auf der Tasche liegt.

Ganz unwahrscheinlich klingt die News nicht, denn Angus T. Jones (Jake) war selbt auch schon mal Gaststar bei „Hannah Montana“ (Staffel 4, Folge 1).

Aber jetzt kommt das wirklich Interessante: Walden soll sich später selbst in Mileys Charakter vergucken! Damit ist natürlich Ärger schon vorprogrammiert.

Die Produzenten von „Two and a Half Men“ wollten Miley Cyrus angeblich so schnell wie möglich in der Show haben, deswegen musste sie noch nicht mal zum Vorsprechen kommen. Ihre Rolle soll sich auf 3-4 Episoden belaufen, wenn die Meldung denn stimmt. Ausstrahlung im US-Fernsehen wäre dann im Herbst.