Miley Cyrus und Future – „Real & True“ [Hört rein!]

Miley-Cyrus-Real-and-True-Musikvideo-Future
Miley Cyrus im „Real & True“ Musikvideo von Rapper Future

Hört euch den Song „Real & True“ von Miley Cyrus (20) und Future (29) an!

Der Song ist auf „Honest“, dem neuen Album des Rappers zu hören. Im Gegenzug für diese Zusammenarbeit unterstützte Future Miley bei ihrem Song „My Darlin‘“, der auf ihrem aktuellen Album „Bangerz“ zu finden ist.

Das Musikvideo für den gemeinsamen Song wurde übrigens auch schon gedreht. In dem Clip spielt die Sängerin eine Astronautin, doch sie wird nicht lange ihren Helm anbehalten. Auf Bildern vom Set konnte man sehen, dass sie für den Clip blankziehen wird. Den Teaser dafür könnt ihr euch unter dem Song ansehen! Die Premiere wird das Video am 10. November feiern.

„Ich arbeitete mit Miley Cyrus, als wir uns einem Projekt für ihr Album widmeten. Ich nahm einige Songs in Vegas auf und Mr. Hudson schickte mir einen Hook zurück, den er bei einem Mike Will Track nutzte. Er spielte ihn für Miley und sie wollte ein Teil davon sein, sodass ich diesen Song auf meinem Album veröffentlichen werde“, verriet Future über die Zusammenarbeit.

Auf Twitter versucht Miley Cyrus gerade, den Song zu einer Trending Topic zu machen. Sie verbreitete einen Tweet von ihrem Team, in dem es heißt, „Lasst uns #RealandTrue zur Trending Topic machen. Tweetet es, wenn ihr eure Kopie gekauft habt!“.

Wie gefällt euch der Song?