Miley Cyrus fühlt sich ungeliebt

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Juli-2012
Miley Cyrus mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (Twitter)

Miley Cyrus (19) hat alles was sich ein Mensch für Geld kaufen kann, nur an Zuwendung fehlt es ihr offenbar manchmal.

In einer Serie von Tweets beklagte sich die Sängerin darüber, dass sie zu wenig Liebe bekommt.

„Habt ihr euch jemals so gefühlt, als wollt ihr einfach…etwas mehr…ich bin mir nicht sicher, was genau…Leidenschaft vielleicht? Manchmal fühle ich mich, als würde ich jeden mehr lieben, als sie mich. Ich hasse dieses Gefühl.“

Weiter schrieb Miley, „Gedanke des Tages: Vielleicht ist es nicht so, dass sie dich weniger lieben, sie lieben dich einfach so viel, wie es ihnen möglich ist zu lieben.“

Merkwürdige Worte, ist da etwa was im Busche? Keine Angst, Cyrus nahm den Klatschredakteuren gleich danach den Wind aus den Segeln. „Es gibt keinen Ärger im Paradies…nur Gedanken.“

Also ist scheinbar alles noch in Ordnung zwischen ihr und ihrem Verlobten Liam Hemsworth (22). Gott sei Dank…