Miley Cyrus: Frisch frisierte Blondine mit 7 Millionen Followern

Miley-Cyrus-Blond-Frisur-5
Miley Cyrus lässt sich frisieren | Twitter

Miley Cyrus (20) ist verlobt, sie ist glücklich und verdammt stolz auf ihre blonde Wallemähne.

Die Sängerin und Schauspielerin war mal wieder beim Friseur bzw. er war bei ihr. Mit ER ist ihr Hairstylist Chris McMillan gemeint, der den Blondschopf noch einen Tick Blonder und die Haare etwas kürzer gemacht hat.

Miley ist so stolz auf ihre Frisur, dass sie gleich mehrere Bilder bei Twitter hochgeladen hat, um ihren Fans das Endergebnis (und die Zwischenschritte…) auch zu zeigen.

Zu einem Bild schrieb sie als Untertitel, „Wer sagt, dass @ChrisMcMillan nicht färbt? Oh ja, Chris selbst. 🙂 Nur für seinen kleinen Lieblings-Engel…“ Ein weiteres Pic dekorierte sie mit „I youuuu“.

Ihr Verlobter Liam Hemsworth, der sich aktuell noch bei Dreharbeiten befindet wird hoffentlich auch rauslesen, dass alles rein platonischer Natur ist.

Obendrauf gibt es zwei weitere News von Miley Cyrus. Sie hat ganz frisch die 7 Millionen Follower-Marke bei Twitter geknackt und ihre offizielle Webseite hat ein komplettes Facelifting bekommen!

Klickt euch durch unsere Galerie (8 Bilder):

Bilder: Twitter