Miley Cyrus freut sich über Comeback von Metro Station

Metro-Station-Trace-Cyrus-Mason-Musso
Metro Station wagen nach ihrer Trennung ein Comeback

Metro Station sind zurück! Diesmal sogar mit ihrer Originalbesetzung, die aus Mason Musso und Trace Cyrus besteht! Die Jungs sind am besten für ihren Hit „Shake It“ bekannt und wollen nun erneut die Charts angreifen.

Die Brüder von Miley Cyrus und Mitchel Musso kündeten ihr Comeback auf Facebook an und veröffentlichten bereits das Musikvideo für ihren neuen Song „Love and War“. Zwischen dem 21. Oktober und 22. November wollen sie außerdem auf Tour gehen, um den Fans ihre neuen Songs zu präsentieren.

„Auf lange Sicht gesehen werden wir die Trennung sicherlich als einen Segen Gottes betrachten. Ich bin sehr religiös und ich habe das Gefühl, dass Gott alles nahm was wir hatten und uns auf die Finger klopfte und sagte, ‚Ihr müsst lernen, ihr müsst schätzen, was ich euch gebe‘. Ich habe das Gefühl, dass das unsere zweite Chance ist, um die Dinge richtig zu machen und um zu beweisen, dass wir das gerne tun und dafür dankbar sind“, erklärte Trace in einem Statement.

Seine Schwester Miley Cyrus freut sich sehr über das Comeback und teilte mit ihren fast 50 Millionen Fans auf Facebook den Link zum Musikvideo und schrieb, „Metro Station sind zurück ihr Motherfucker. Schaut euch diese Scheiße an“.