Miley Cyrus und Freundin Stella Maxwell beim Knutschen erwischt!

Miley-Cyrus-Stella-Maxwell
Miley Cyrus mit ihrer Freundin Stella Maxwell | Instagram

Wie soll man sich bei diesem Anblick nur auf die Arbeit konzentrieren? Miley Cyrus jedenfalls konnte es nicht und knutschte viel lieber mit ihrer Freundin Stella Maxwell!

Bereits seit Längerem wird den beiden Mädels eine Romanze angedichtet und nachdem Bilder (und auch ein Video!) auftauchten, auf denen sie hemmungslos knutschen, scheint bewiesen, dass zwischen ihnen mehr herrscht als nur Freundschaft.

Entstanden ist es am Dienstag in Hollywood, wo Miley Cyrus ein neues Musikvideo drehte. Sie machten vor einem Wohnwagen auf dem Parkplatz rum und ignorierten dabei den Paparazzo, der die ganze Sache auf Video aufnahm.

Erst im Juni gab Miley öffentlich bekannt, dass sie bisexuell ist – obwohl sie sich bereits im Alter von 14 Jahren vor ihrer Mutter outete. „Ich kann mich daran erinnern, wie ich ihr sagte, dass ich Frauen auf eine andere Weise bewundere. Und sie fragte mich, was ich damit meine. Und ich sagte, dass ich sie liebe. Ich liebe sie wie Jungs“, erinnerte sie sich an diesen Tag.

Doch leider fiel es Mama Tish zuerst schwer, damit zurecht zu kommen, dass ihre Tochter auch auf Frauen steht. Mittlerweile steht sie allerdings voll und ganz hinter ihrer Tochter und hat keinerlei Probleme mehr mit ihre Bisexualität.

Im Interview mit dem ,Paper‘ Magazin erklärte die Sängerin, dass sie sehr experimentierfreudig und für alles offen sei, solange es „nichts mit Tieren oder Minderjährigen“ zu tun hat.