Haben Miley Cyrus‘ Freunde ihre Geburtstags-Partybilder verkauft?

Miley-Cyrus-Never-Say-Never
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus hat ihren 19. Geburtstag gefeiert und zwar auf einer Party ihrer Freundin Kelly Osbourne!

Es muss ziemlich wild zugegangen sein, so wie es Kelly in einem Interview angekündigt hatte. Neben Kleinwüchsigen, war auch eine übergroße Frau da, oben ohne und die Nippel nur mit Pasties bedeckt.

Demi Moore’s Tochter Rumer Willis war da und natürlich das Geburtstagskind selbst, es gab sogar ein Einhorn (Pferd mit Horn). Auf Fanseiten sind Bilder der Geburtstagsparty aufgetaucht, um die es jetzt Diskussionen gibt.

Ein Gast soll die Bilder, die Miley Cyrus unter anderem beim Auspusten ihrer Geburtstags-Wunderkerzen zeigen und mit einem Handy aufgenommen wurden, an eine Fotoagentur verkauft haben.

Da fragt man sich natürlich unweigerlich, was sind das für Freunde??? Gar keine.

Trotzdem hat Miley bei Twitter geschrieben, „Ich kann @MissKellyO nicht genug danken, für die beste Party ever! Ich lieeeebe dich!“

Gestern hat sie, wie ein Großteil der Amerikaner, mit ihrer Familie Thanksgiving gefeiert. Sie tweetete, „Dankbar für alle 3,704,384 von euch. Bestes Thanksgving aller Zeiten. Es ist so toll, JEDEN an einem Tisch zu haben!“

Auch ihr Freund Liam Hemsworth war da, genauso wie Brenda Song, Bruder Trace Cyrus und Papa Billy Ray. Das Foto hat Mama Tish gemacht!

Miley-Cyrus-Thanksgiving-2011
Miley Cyrus feiert Thanksgiving

Foto: Twitpic