Miley Cyrus: Wir Frauen sollten zusammenhalten!

Miley-Cyrus-Tish
Miley Cyrus wünscht sich einen größeren Zusammenhalt unter Frauen | Instagram

Zur Zeit herrscht im Internet so viel Drama, das Kim Kardashian mit einem Nacktbild von sich verursacht hat. Während manche sagen, dass sie damit zu weit gegangen ist, finden andere wiederum, dass sie mit ihrem Körper machen kann, was sie will.

Gestern mischte sich auch Miley Cyrus ein. Sie wollte den Frauentag nutzen, um den anderen ins Gewissen zu reden. Dabei ging es nicht darum, wer was mit seinem Körper macht, sondern um Zusammenhalt.

„Liebe Frauen, ihr alle verhaltet euch verdammt geschmacklos! Warum vereinen wir überaus erfolgreichen Frauen uns nicht, um Jobs für andere Frauen zu erschaffen, die diese dringend brauchen, um nicht nur sich, sondern auch ihre Familien zu ernähren?“, fragte sie auf Instagram.

Miley Cyrus sprach darüber, was für ein großes Glück sie und andere berühmte Frauen haben. Denn während sie im Luxus leben und sich alles kaufen können, von dem sie träumen, gibt es genug andere Menschen, die nicht einmal ein Bett haben, in dem sie schlafen können.

„Können wir nicht wenigstens am Weltfrauentag unser Gehabe ablegen und uns lieben und gegenseitig feiern? Egal, wie hart ihr (oder ich selbst) arbeiten werdet, niemals werde ich das Gefühl haben, den Komfort wert zu sein, in dem ich lebe. Denn während ich mich nachts in mein Bett lege, legen viele andere ihre Köpfe auf die Bürgersteige und träumen von dem, das für uns jeden Tag selbstverständlich ist. Ganz viel Liebe an all meine Frauen!“