Miley Cyrus‘ „Fotoshooting“ im Waschsalon

Miley-Cyrus-Brandi-Waschsalon-1
Miley Cyrus im Waschsalon | Instagr.am

Was machen Stars wie Miley Cyrus im Waschsalon? Richtig – ein Fotoshooting. Dort wo andere Menschen ihre dreckige Wäsche körbeweise ins die Maschinen stopfen, hat der Ex-Disneystar lieber Bilder gemacht.

Mit einem gelben „Beatles“-Shirt ließ sich Miley Cyrus vor den Waschautomaten fotografieren, einmal im Wäschekorb und einmal mit Lippenstift in der Hand. Die beiden anderen Damen auf den Pics sind ihre Stylistin Denika  (die selbst einen Stylisten bräuchte…) und Schwester Brandi.

Mileys Schwester Brandi war es auch, die die Bilder bei Instagram gepostet hat. Sie schrieb dazu, „Hänge nur mit @mileycyrus und Denika Doll im Waschsalon rum.“ Und, „Es sieht vielleicht nach Photoshop aus, aber wir haben wirklich unsere Wäsche gemacht.“

Naja, irgendwie muss man sich ja dort die Zeit vertreiben. Das Bild mit dem Lippenstift hat sich Miley Cyrus jetzt auch als Profilbild bei Twitter eingerichtet.

Gerade erst kehrte die 19-jährige vom Familienurlaub in Costa Rica zurück, wo sie sich mit ihrem Aussie-Freund Liam Hemsworth und dessen Bruder Chris ein paar nette Tage machte. Offenbar hat sich dort schön viel Schmutzwäsche angesammelt, die jetzt abgearbeitet werden muss. Andere Stars kaufen sich einfach neue Klamotten, sie wäscht ihr Zeug – Daumen hoch für so viel Normalität.