Miley Cyrus fordert mehr Liebe

Miley-Cyrus-Love-More
Miley Cyrus will mehr Liebe

Miley Cyrus (19) ist total verliebt! Und zwar in ihren Freund Liam Hemsworth (22), das weiß mittlerweile die ganze Fangemeinde. Vielleicht auch einer der Gründe, warum sie gestern ein neues Twitter-Bild von sich postete, mit einer eindeutigen Message.

Auf dem Bild ist die Sängerin in Denkerpose zu sehen. An ihren Fingern hängen Ringe mit dem Schriftzug „Love More“. Dazu schrieb Miley, „Wir könnten alle: Mehr lieben.“ Wie Recht sie doch hat…

Ob das auch eine Botschaft an die Hater da draußen war, die ihr letztens noch Morddrohungen geschickt haben? Diese Leute wurden schließlich von Mama nicht richtig lieb gehabt und sollten jetzt eigentlich umso mehr bemuttert werden.

Aber das soll nicht die Aufgabe von Miley Cyrus sein, denn sie hat noch so viel Liebe zu verschenken –  besonders an ihre Hunde. Ihre neueste Begleiterin ist die Hündedame Ziggy, die auch auf einem neuen Bild zu sehen ist, das die 19-Jährige gepostet hat.

Untertitel: „Ich liebe dieses Mädchen“. Bei diesem süßen Pic, können wir das verstehen!

Miley-Cyrus-Ziggy-spielen
Miley Cyrus mit Hundedame Ziggy