Miley Cyrus flüchtet vor Paparazzi in New York

Als Miley Cyrus kürzlich in Europa war, bei Wetten Dass & den EMA’s hat sie genau da wahrscheinlich auch ihren Modegeschmack gelassen. 😉

Egal, sie ist ja auch kein doofes Mobepüppchen, sondern immer noch ein Mensch, da kann sie gern ihre Fellstiefel und Schlabbershirts anziehen wie sie lustig ist.

Gestern stiefelte Miley Cyrus mit ihrer Mutter Tish durch New York. Die Beiden checkten aus ihrem Hotel in Manhattan aus, als die Paparazzi sie erwischten.

Als Miley die Fotografen gesehen hat, sagte sie Tish, sie sollte ihr Gesicht mit einer Einkaufstüte verdecken.

Nicht nur Miley steht im Rampenlicht, sondern neuerdings auch ihre Mutter, wegen der Scheidung von ihrem Mann Billy Ray Cyrus. Dieser hatte letztens ein Radiointerview abgebrochen, weil die ihn wegen der in die Brüche gegangenen Ehe befragen wollten.