Miley Cyrus filmt „kriminellen“ Paparazzo beim Gassi gehen

Miley-Cyrus-Floyd-Jan-2013
Miley Cyrus mit Hund Floyd | Twitter

Miley Cyrus (20) übte in dieser Woche Rache an den Paparazzi. Sie drehte nämlich den Spieß einfach um und holte selbst ihre Kamera raus.

Beim Gassi gehen mit ihrem Hund drehte Cyrus ein kleines Video von einem „kriminellen“ Paparazzo, wie sie selbst sagt. Der Kerl rannte die ganze Zeit vor ihr herum und machte Bilder, wie man unschwer in dem anschaulichen Clip sehen kann.

Die Sängerin erklärte dazu, dass sie von diesem Mann, den sie nie noch zuvor gesehen hat, „belästigt“ wurde. „Gar nicht zu reden davon, dass er rücksichtslos in einem Behindertenfahrzeug rumfuhr, während ich in einer Nachbarschaft voll mit Kindern war…betend, dass er kein kleines Kind oder einen meiner Hunde anfährt…ich habe schon dieses Jahr 2 verloren, ich will das nicht wieder durchmachen.“

Das Verhältnis von Miley Cyrus mit den Paparazzi hat sich in den letzten Jahren immer mehr verschlechtert. Immer wieder predigt sie, dass man sich vor dieser Berufsgruppe in Acht nehmen muss.

Nachdem Anfang Januar selbst ein Pap sein Leben ließ, als er das Auto von Justin Bieber verfolgte, schrieb sie bei Twitter: „Ich hoffe, dieser Paparazzi/JB Unfall bringt in 2013 einige Veränderungen mit sich. Paparazzi sind gefährlich! War Prinzessin Di kein Weckruf genug? Das musste so kommen! Deine Mutter lehrt dich als Kind, nicht auf der Straße zu spielen! Das Chaos kommt, wenn die Paparazzi, die sich wie Dummköpfe verhalten, es unmöglich machen, sichere Entscheidungen zu treffen.“