Miley Cyrus feiert oben ohne

Miley-Cyrus-Brueste-Nackt-Pasties-Party-5
Miley Cyrus verzichtete auf zu viel Stoff | Instagram

Wer braucht schon ein Shirt oder gar einen BH? Miley Cyrus jedenfalls nicht, wie sie am Wochenende bei einer Party zeigte. Die Sängerin war wegen der New York Fashion Week im Big Apple und besuchte die After Party von Designer Alexander Wang.

Statt einem Oberteil trug sie Pasties in Eiscreme-Form, die ihre Nippel bedeckten. Da bei Instagram die Nippel der Knackpunkt sind, konnte sie ihre fast nackten Brüste bei dem Bilderdienst hochladen und niemand störte sich daran.

Auf ihrer Brust waren viele rote Punkte zu sehen, die man besonders gut auf den Bildern der Paparazzi erkennen konnte. Eines dieser Fotos zeigte Miley und erklärte, „Übrigens habe ich keinen seltsamen Ausschlag. Man schmierte mich im Party-Bus mit pinkem Glitter ein“.

Nach dieser wilden Party erklärte Miley Cyrus übrigens, dass sie „die beste Nacht überhaupt“ erlebte und beim Anblick der Bilder glauben wir ihr das nur allzu gerne.