Miley Cyrus feiert mit Ashely Greene in einem Pariser Nachtklub?

Auf diesem Foto soll Miley Cyrus zusammen mit „Twilight: Eclipse“-Star Ashley Greene in der V.I.P.-Area eines Pariser Nachtklubs zu sehen sein. Von Ashley Greene sieht man allerdings nicht viel, sondern nur den Rücken, so dass man nicht eindeutig sagen kann, dass es sich um Ashley Greene handelt.

Ein Hinweis darauf könnte aber die Tatsache sein, dass Miley Cyrus und Ashley derzeit in Paris ihren neuen Film „LOL: Laughing Out Loud“ drehen. Dieser kommt übrigens im Frühjahr 2011 in die Kinos und handelt über das Leben eines Mädchens in der Highschool, ihren Problemen mit Eltern, Freundschaft und Liebe.

Eigentlich ist das auch nichts besonderes, dass beide in einem Nachtklub miteinander tanzen und sich gut verstehen. Nur leider gibt es einige Klatschblätter, die daraus ein neues Gerücht machen. Dieses Mal soll Ashley Greene einen schlechten Einfluss (Ashley feiert zu viel) auf die 17-jährige haben, so dass Cyrus‘ Management angeblich versucht die beiden voneinander fernzuhalten.