Miley Cyrus: So feiert sie ihren 21. Geburtstag

Miley-Cyrus-21.-Geburtstag-1
Miley Cyrus | Twitter

Zwar verhält sich Miley Cyrus  noch nicht wirklich wie eine Erwachsene, aber heute (23. November) feiert sie ihren 21. Geburtstag und da gratulieren wir natürlich gerne. Jetzt darf sie zum Beispiel ganz legal in Clubs gehen und Alkohol trinken, also all das, was sie auch vorher schon machte.

Bei Twitter schrieb Miley am Freitag, „Ich will, dass morgen jeder Party macht, als wäre es sein eigener Geburtstag!“

Am Samstagmorgen tweetete sie ein Bild mit neuer Lederjacke und erklärte dazu, „Soooo nah an meinem Geburtstag. Dankeschön an Marc Jacobs für mein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.“ Das wohl schönste Präsent ist aber wohl die Anwesenheit ihrer Hunde. Ein Foto ihrer tierischen Gefährten beschrieb sie mit: „Alles was ich mir für meinen Geburtstag wünschen könnte…“

Miley-Cyrus-21.-Geburtstag-2
Miley Cyrus‘ Hunde sind ihre Geburtstagsgäste | Twitter

Eine große Feier wird es aber am heutigen Samstag noch nicht geben. Stattdessen probt Miley Cyrus für die American Music Awards, die am Sonntag in Los Angeles stattfinden. Damit will sie sicherstellen, dass ihr Auftritt mit „Wrecking Ball“ auch wirklich unvergesslich wird. Wer die letzten Monate mit Miley aufmerksam verfolgt hat, der kann sich ausmalen, dass bei der Performance wirklich ALLES möglich ist – viel nackte Haut, viel Zunge, viele Kleinwüchsige oder einfach alles zusammen.

Nach der Show wird dann aber wirklich gefeiert! Im Nachtclub Beacher’s Madhouse im Roosevelt Hotel hostet Miley eine private Party. Wir wünschen ihr viel Spaß dabei und lassen zuletzt noch Ryan Seacrest zu Wort kommen, der nicht ganz ernst gemeint schrieb, „Gott sei Dank wird Miley Cyrus heute 21, damit sie sich endlich mal ein bisschen gehen lassen kann.“