Miley Cyrus: Fans überreichen VEVO-Awards für 100 Millionen Klicks

Miley-Cyrus-Vevo-Awards
Miley Cyrus | YouTube

Wenn Miley Cyrus (20) ein Musikvideo veröffentlicht, dann purzeln innerhalb kürzester Zeit die Rekorde. Für ihre letzten Hitsingles wurde sie nun mit fünf VEVO-Awards ausgezeichnet, die ihr von drei Hardcore-Fans überreicht wurden.

„We Can’t Stop“, „Can’t Be Tamed“, „7 Things“, „Wrecking Ball“ und „Party in the USA“ knackten allesamt 100 Millionen Views bei dem Videoportal.

Im Interview erzählte Miley, was sie mit jedem der Tracks verbindet. Besonders intensiv geht sie dabei auf ihren aktuellen Clip „Wrecking Ball“ ein, in dem sie sich nackt auf einer Abrissbirne schwingen lässt.

„Alle meine Fans waren waren so verrückt. Ich hätte das wirklich nicht ohne die Fans schaffen können, die meine Videos auf zwanzig verschiedenen Computern schauen, und das alles auf einmal und 24 Stunden am Tag“, erklärte die Sängerin.

Einen weiteren (persönlichen) Rekord fuhr Miley Cyrus übrigens gerade erst bei Twitter ein. Am Montag knackte sie die Marke von 15 Millionen Followern bei dem Kurznachrichtendienst.