Miley Cyrus fordert Fans auf, Paparazzo zu rammen

Miley-Cyrus-Billboard-Music-Awards-2013-4-250x375
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (20) steht schon seit einigen Jahren auf Kriegsfuß mit den Paparazzi. Wie frostig das Verhältnis ist, zeigt ein neuer Tweet der Sängerin, in dem sie öffentlich dazu aufruft, einem Fotografen was auszuwischen.

Um Mitternacht deutscher Zeit schrieb Miley bei Twitter, „Wenn ihr diesen Trottel seht, RAMMT IHN. #fuckpaps.“

Dazu zeigt sie ein Bild von dem Mann, der die 20-Jährige in einem silberfarbenen Golf verfolgte.

Eine ähnliche Aktion machte Miley Cyrus schon im Januar, als sie einen „kriminellen Paparazzo“ mit seinen eigenen Waffen schlug. Sie filmte ihn und stellte das Video davon ins Netz.

Im selben Monat mahnte Miley, dass Paparazzi gefährlich seien, nachdem es einen tötlichen Unfall im Zusammenhang mit Justin Bieber gab.

“Ich hoffe, dieser Paparazzi/JB Unfall bringt in 2013 einige Veränderungen mit sich. Paparazzi sind gefährlich! War Prinzessin Di kein Weckruf genug? Das Chaos kommt, wenn die Paparazzi, die sich wie Dummköpfe verhalten, es unmöglich machen, sichere Entscheidungen zu treffen.“

Miley-Cyrus-Paparazzo-Golf
Miley Cyrus‘ „Peiniger“