Miley Cyrus: Fan verkleidet sich als Putzkraft und schleicht sich backstage!

Miley-Cyrus-Fan-Anthony-Skinner-Backstage
Anthony verkleidete sich als Putzkraft, um Miley Cyrus zu treffen | Instagram

Sind die Sicherheitsvorkehrungen bei Konzerten von Miley Cyrus wirklich so verdammt schlecht? Ein Fan der Sängerin soll sich während einem Konzert ihrer „Bangerz“ Tour ohne größere Probleme in den Backstagebereich geschlichen haben!

Es passierte am Freitag, als Miley vor tausenden von Fans in der Allphones Arena in Sydney performte. Anthony Skinner zog sich einfach eine gelbe Sicherheitsweste über und gab sich als Putzkraft aus und schoss sogar ein Selfie von sich in seiner Verkleidung.

Im Gespräch mit ‚Newsbeat‘ erklärte er, dass er sich auf dem Parkplatz der Arena befand, als er eine offene Abstellkammer entdeckte. Er nutzte seine Chance und schaute sich um. Dabei fand er Stiefel und eine Sicherheitsweste. „Ich dachte mir nur, ‚Sieh wie weit du kommst‘. Es war überhaupt nicht geplant. Es passte einfach alles so perfekt.“

Miley-Cyrus-KW-33
Miley hinter den Kulissen ihrer „Bangerz“-Tour | Instagram

Seine eigenen Klamotten steckte er in eine Mülltonne mit Rädern, mit der er angeblich am Sicherheitsteam vorbei kam, das ihn nicht einmal anschaute. Als er dann in der Arena war, versuchte er ruhig zu wirken und sich seine Nervosität nicht anmerken zu lassen.

Doch was sollte er tun, um nicht aufzufliegen? Natürlich putzen! Zumindest behauptet Anthony, dass er gut 40 Minuten in der Arena saubermachte. Dann kam endlich der Moment, auf den er so lange warten musste, und er sah Miley Cyrus, als sie die Arena verließ. „Ich sah sie und erstarrte. Ich bekam nur ein Hey heraus. Sie schaute mich an, lächelte und ging weiter.

Übrigens war es nicht das erste Mal, dass sich ein Fan in die Nähe von Miley schlich. Erst im März diesen Jahres schaffte es Tucker Salvesen während der „Bangerz“-Tour in den Backstagebereich.

Miley-Cyrus-Fan-Anthony-Skinner-Brief
Er hinterließ Miley sogar eine Nachricht | Instagram