Miley Cyrus: Fan macht Drohung wahr und isst Katze Fuzzy!

Wir krank ist das denn??? Im Oktober drohte ein asiatischer, weiblicher „Fan“ von Miley Cyrus: „Entweder Miley kommt wieder zu Twitter oder ich esse meine Katze Fuzzy!“

Weiter sagte sie, es sei in ihrem Land sogar eine Delikatesse so ein armes Miezekätzchen. Jetzt soll diese blöde Bitch ihre Drohung wahr gemacht haben!

Auf der eigens eingerichteten Seite MileySaveFuzzy.com heißt es, „Fuzzy ist tot!“ In einem langen Text beschreibt sie detailliert den Tod ihrer Katze.

Ich will nicht zu hart ins Gericht gehen, aber der dummen Pute sollte man den Kopf abreißen, was das Mindeste wäre. Gut, leider bin ich nicht nah genug um das persönlich durchzuführen, also muss ich auf tapfere Samurais hoffen oder eben einen Vampir, der zufällig in der Nähe jagen geht *hust*. EMMETTTTTTT wooo bist du???

Das Ableben des Tieres sei kurz und schmerzlos gewesen. Sie ließ Fuzzy von einem Tierarzt einschläfern (welcher ehrlose Arzt macht das grundlos???) und hat das Haustier in einem thailändischen Gericht verarbeitet. Ursprünglich war wohl ein Schmorbraten angedacht, aber dafür fehlte ihr wahrscheinlich das Kochtalent.

Die grässlichen Einzelheiten lass ich jetzt mal weg, es ist schlimm genug das solche Spastiker im Netz eine Plattform bekommen.

Dafür wird sie auf immer und ewig in der Hölle schmoren!!! Miley hatte übrigens auch von der Story gehört und findets ziemlich verrückt, schert sich aber nicht weiter drum. Wenigstens eine die dem Schwachsinn keine Beachtung schenkt.