Miley Cyrus: Familienurlaub in Nashville… aber wo war Noah?

Miley-Cyrus-Familienurlaub-Nashville-5
Miley Cyrus verbrachte gemeinsam mit ihrer Familie Zeit in Nashville | Instagram

Ob die Familie Billy Rays Song „Back To Tennessee“ gesungen hat? In dieser Woche ging es für Miley Cyrus und ihre Familie gemeinsam in die alte Heimat nach Nashville, wo sie endlich mal wieder Zeit miteinander verbrachten und dem hektischen Los Angeles entfliehen konnten.

Allem Anschein nach waren Miley und ihre Brüder Trace und Braison in der Stadt, um Schwester Brandi und Mama Tish zu unterstützen. Denn für sie stand eben nicht nur ein Familienurlaub an, sondern auch Dreharbeiten für ihre Reality-Show „Cyrus vs. Cyrus“.

Doch eine fehlte – Noah Cyrus. „Ich vermisse dich, Noah!“, kommentierte sie einen Schnappschuss mit ihren Liebsten, auf dem die jüngste im Bunde fehlte. Die anderen posteten genau wie die Sängerin fleißig Bilder von ihrem Abenteuer, zu dem auch jede Menge Tiere gehörten.

Liam Hemsworth begleitete Miley Cyrus übrigens nicht nach Nashville. Er verbrachte Zeit mit seinem Bruder Luke und ging mit ihm in Malibu surfen.