Miley Cyrus‘ Familie entert Youtube mit eigenem Channel

Miley-Cyrus-Familie-Youtube-Channel
Miley Cyrus‘ Familie ist jetzt bei Youtube

Wer den neuesten Klatsch über Miley Cyrus (21) erfahren will, der muss in Zukunft vielleicht gar nicht mehr in Gossip-Magazinen blättern. Youtube reicht völlig, denn die Familie der Sängerin entert die Videoseite jetzt mit einem eigenen Channel!

„Seriously Cyrus“ heißt der Kanal, der von allen Familienmitgliedern gleichberechtigt mit Content gefüllt wird. In einem Willkommensvideo kommen schon Mileys Eltern Tish und Billy Ray, ihre Schwestern Brandi und Noah sowie Halbbruder Trace zu Wort. Miley und Bruderherz Braison sind nicht zu sehen, vielleicht hatten sie einfach zu viel um die Ohren.

„Klickt den Abonnieren-Button, weil wir in jeder Woche neue Videos uploaden werden. Ihr werdet Shows wie ‚Truly Tish‘ von meiner Mom, ‚Sunday Sessions‘ von meinem Dad und eine wirklich coole Show, die meine kleine Schwester macht, sehen“, erklärt Brandi. Noah dreht berühmte Szenen aus der Filmgeschichte nach.

Welche Rolle Miley Cyrus bei der Sache spielt, die ohne Zweifel das bekannteste Gesicht aus der Familie ist, ist noch nicht bekannt.