Miley Cyrus: Falschparkerin in Los Angeles

Miley-Cyrus-Peoples-Choice-Awards-2012-1-250x375
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (19) hat ein neues Hobby für sich entdeckt – Pilates! Mehrmals die Woche macht sie sich auf den Weg zu ihrer Trainerin um Unterricht zu nehmen.

Den findet sie so toll, dass sie glatt vergisst auf die Verkehrsregeln zu achten!

Als sie diese Woche wieder zum Training wollte, parkte sie vor dem Studio einfach auf einem Behindertenparkplatz. Ihr weißer Mercedes SL550, der für stolze $103.650 verkauft wird, braucht einfach mehr Platz als ein normales Auto.

Das haben die Paparazzi, die schon auf Miley Cyrus lauerten natürlich sofort bemerkt und ein Beweisfoto geschossen.

Doch gestörte hat das Miley wenig, was wohl auch daran lag, dass sie nach ihrer Pilates Stunde keinen Strafzettel an der Scheibe kleben hatte.

Nicht etwa, weil sie einen Starbonus genießt, sie hatte einfach Glück, dass gerade kein Cop zur Stelle war. Sonst hätte sie der Spaß $350 kosten können.