Miley Cyrus mit falschen Armen bei Jimmy Fallon

Miley-Cyrus-Jimmy-Fallon
Miley Cyrus bei Jimmy Fallon

Um ihr neues Album „Bangerz“ zu promoten, steht für Miley Cyrus (20) in dieser Woche ein Promotermin nach dem nächsten an. Auch ein Zwischenstopp in der Show von Jimmy Fallon gehörte zu ihrem Programm.

Die beiden „erinnerten“ sich an eine Zusammenarbeit, als sie „Jacob’s Patience“ drehten. Damals war Miley eine kleine Diva, die unter keinen Umständen ihre Arme nutzen wollte, deswegen musste man die Arme einer Schaufensterpuppe nutzen!

In dem Sketch kamen auch gleich ein paar Zeilen aus ihren neuen Songs vor. So bot sie ihrem Gegenüber „Wrecking Ball“ Grau für die Nägel an und Jimmy erklärte, „we can stop“, doch Miley sah das ganz anders und erklärte, „No, we won’t stop“.

Miley, die erst kürzliche sagte, dass sie nicht mehr als Schauspielerin arbeiten würde, machte für Jimmy eine Ausnahme und man merkt ihr an, dass sie sehr viel Spaß dabei hatte.

Gemeinsam mit Jimmy Fallon und „The Roots“ präsentierte Miley Cyrus dann auch noch eine A Capella Version von ihrem Hit „We Can’t Stop“.