Miley Cyrus war Fallschirmspringen – das irre Video!

Miley-Cyrus-Fallschirmsprung-Rolling-Stone
Miley Cyrus bei ihrem Fallschirmsprung | Rolling Stone

Eine nackte Miley Cyrus (20) gab es in den letzten Wochen zur Genüge zu sehen, völlig out. Jetzt wurde ein neues Video veröffentlicht, dass sie mit überraschend viel Klamotten zeigt und das auch noch ganz weit oben in der Luft. Sie war nämlich Fallschirmspringen und das ist viel unterhaltsamer, als immer nur die Nacktschiene zu bedienen.

„Ich wollte schon immer mal Fallschirmspringen“, sagte Miley dem ‚Rolling Stone‘ Redakteur Josh Eells in ihrer aktuellen Coverstory. Gesagt – getan! Am nächsten Morgen fuhren die beiden in die Wüste außerhalb von Los Angeles und zogen es einfach durch.

„Wenn ich sterbe, seit ihr Typen so am Arsch“, warnte die Sängerin den Skydiving-Lehrer Scott Smith.

„Ich habe verdammte Angst“, gestand Miley kurz vor ihrem Sprung im Flugzeug. „Fuck You Rolling Stone“, verfluchte sie das Magazin.

Am Ende ging aber alles gut. In der Luft fühlte sich Miley richtig gut und sagte in die Kamera, „Ich bin endlich ein Vogel, wie ich es immer sein wollte.“

Nur die Landung war etwas unsanft, wie ihr gleich im Video sehen werdet…