Miley Cyrus fährt jetzt einen $127.000 Benz

Miley-Cyrus-Peoples-Choice-Awards-2012-2-250x375
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (19) scheint Gefallen am Reichsein zu finden. Die Sängerin hat sich jetzt ein nagelneues Auto geleistet und das war vielleicht sogar ein echtes Schnäppchen, wenn man prominentere Maßstäbe ansetzt.

Lockere $127.000 hat die 19-Jährige laut TMZ für die Rennmaschine hingeblättert. Dafür ist sie jetzt stolze Besitzerin eines brandneuen, weißen Mercedes Benz 2012 SL550 Cabrios!

Bei schon etwa 20°C und Sonnenschein in Los Angeles, macht sich so ein Gefährt ja auch richtig bezahlt. Gekauft hat Miley das Auto letzte Woche in Encino bei L.A., bezahlt hat sie natürlich im Voraus…warum? Weil sie es kann!

Für ihre finanziellen Verhältnisse dürfte sich ihr Konto nur mal kurz räuspern – Portokasse. Sollte da Neid aufkommen? Für das Geld vielleicht ein ganz kleines Bisschen, aber nicht auf den Preis, den sie dafür „gezahlt“ hat, nämlich den Verlust ihrer Privatsphäre.

Übrigens hat ein Bodyguard von Miley Cyrus ihr altes Auto zurück nach Hause gefahren, damit sie gleich in ihr neues Tuck Tuck steigen konnte. Man hat die Frau ein Leben!