Miley Cyrus: Erstes „So Undercover“ Poster

Miley-Cyrus-So-Undercover-Poster
„So Undercover“ Poster mit Miley Cyrus

Miley Cyrus (19) mit FBI-Dienstmarke und Handschellen. In „So Undercover“ ist der ehemalige Disney-Star die neue Geheimwaffe des Federal Bureau of Investigation.

Nun gibt es für den Film auch ein Poster, welches uns leider nicht vom Hocker reißt. Miley vor einem weißen Hintergrund und daneben steht „Triff die neue Geheimwaffe des FBI“. Daraus hätte man definitiv mehr machen können!

In dem Film spielt Miley die Rolle von Molly. Die bekommt ein Jobangebot vom FBI und soll Alex, die Tochter eines Mafioso schützen. Dazu muss sie sich allerdings komplett verwandeln und undercover ans Colege gehen.

Am Set des Films in New Orleans lernte Miley übrigens Kelly Osbourne (27) kennen, mit der sei seitdem befreundet ist. Kelly sagte über die Dreharbeiten: „Ich liebe Miley. Wir hatten so viel Spaß dabei, ‚So Undercover‘ zu filmen. […] Wir hatten einen Mordsspaß. Miley ist eine der ausgewogendsten Mädchen in Hollywood. Ich liebe sie.“

Einen Starttermin für die deutschen Kinos gibt es noch nicht. In Belgien und den Niederlanden soll „So Undercover“ im Dezember 2012 in den Kinos anlaufen.

Wie gefällt euch das Poster?