Miley Cyrus: Erneutes Paparazzi-Problem

Miley-Cyrus-Hund-Ziggy
Miley Cyrus mit Hundedame Ziggy (Twitter)

Muss sich ein Star wie Miley Cyrus (19) alles gefallen lassen, nur weil sie in der Öffentlichkeit steht? Natürlich nicht. Besonders die Paparazzi machen der Sängerin zu schaffen, weil sie ihr nicht nur zum Pilates-Training oder ins Restaurant folgen, sondern auch vor ihrem Grundstück rumlungern.

Gestern tweetete Miley erneut ihren Frust in die Welt, „Wie kann das für Männer legal sein, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, vor meinem Haus rumzusitzen und mich dann zu verfolgen! So dubios und beängstigend.“

Erst vor fünf Tagen zwitscherte sie, „Ich hasse leidenschaftliche Paparazzi, ekelhafte Schweine. (keine Beleidigung gegenüber Schweinen).“

Das ist wahrscheinlich die absolute Horrorvorstellung von den meisten Menschen, dass wildfremde Leute so tief ins Privatleben eindringen können, dass man nur noch ungern sein Haus verlässt. Im Mai redete Miley Cyrus in einem Interview Klartext und erklärte…

„Das Geld das du verdienst, ist eine Art Ausgleich für den ganzen Hass im Internet und für die Paparazzi. Du kannst dir selbst ein großes Haus kaufen, aber du bist nicht in der Lage es zu verlassen, weil du glich unter Beschuss bist, sobald du draußen auf der Straße bist.“

Wir könnten das praktisch unendlich weiterführen, denn die 19-Jährige wetterte schon oft über die Paparazzi. Im April erwog sie sogar eine Flucht nach Nashville!