Miley Cyrus: Endlich wieder sonnen!

Miley-Cyrus-sonnt-sich-in-LA-250x333
Miley Cyrus sonnt sich (Twitter)

Wisst ihr, was Los Angeles und Deutschland unterscheidet? Richtig, das Wetter. Miley Cyrus (19) hat das erkannt und sich bei über 20°C in die Sonne gehauen!

Bei Twitter postete Miley ein Bild von sich, mit fetter Brille auf der Nase. Dazu schrieb sie, „Liege mit meiner @Grey_Nat Sonnenbrille rum!“ Das musste sie aber alleine machen, denn Liam scheint gar nicht in der Stadt zu sein. Die 19-Jährige jammerte, „Vermisse dich mein Lieeeebling! Komm zurück nach LA!“

In ihrem Aufzug machte sie gar keine schlechte Figur, so könnte sie doch glatt Werbung für Sonnenmilch oder ähnlich geartete Produkte machen. Wäre doch eine Idee! Ohne Grund schmeißen sich junge Frauen natürlich nicht dem wärmenden Strahlenfeuer aus, es ging ums Braunwerden.

„Ich werde eine neue MTV Show starten, die ‚Ich will einfach meine Bräune zurück‘ heißt. Sie wird im Februar gedreht“, scherzte Miley Cyrus weiter. „Ich wünschte, ich könnte eine professionelle „Chillerin“ sein. Ich bin wirklich gut darin! :)“

Naja liebe Miley, falls es mit der Musik oder der Schauspielerei irgendwann nicht mehr klappen sollte, dann hast du ja schon deine neue Berufung gefunden. I’m walking on sunshine, oh oh!