Miley Cyrus‘ Eltern wieder vereint auf Facebook-Bild!

Billy-Ray-Cyrus-Tish-Last-Song

In der letzten Woche hat sich der Papa von Superstar Miley Cyrus, Billy Ray Cyrus, in einer US-Talkshow den bohrenden Fragen zu seinem Familienleben gestellt.

Er sagte, dass er, Miley und seine ganze Familie wieder mehr zusammenrücken. Auch die Scheidung mit seiner Frau TISH ist vom TISCH!

Bei Facebook hat Miley Cyrus‘ Mama jetzt ein Bild von sich und ihrem Billy Ray gepostet, wieder in trauter Zweisamkeit. Ist also wieder alles in Butter? Wir wünschen es ihnen.

Dieses Jahr wird Miley übrigens zusammen mit Country-Star Bret Michaels den Song „Every Rose Has It’s Thorn“ rausbringen. Das Lied ist auch auf ihrem Album „Can’t Be Tamed“ vertreten.

Dazu sagte der Sänger, „Wenn das passiert, dann wird es ein großer Hit.“ Die Veröffentlichung wird wohl schon einige Zeit spekuliert und wurde auch schon einmal verschoben.

Tish-Billy-Ray-Cyrus-Facebook

Video: ABC, Foto: PR Photos