Miley Cyrus‘ Eltern Billy Ray und Tish lassen sich scheiden!

Krasse News aus dem Hause Miley Cyrus – ihre Eltern Billy Ray und Tish Cyrus lassen sich nach 17 Jahren skandalfreier Ehe voneinander scheiden!

Seid ihr auch so überrascht wie ich? Man hat hat doch von den Beiden Elternteilen nie irgendwas gehört, dass sie sich nicht mehr verstehen oder so. o.O

Wie bei allen Promis ist der Trennungsgrund von Mileys Eltern „unüberbrückbare Differenzen“, was immer das auch heißen mag. Wahrscheinlich haben sie sich den ganzen Tag nur noch angezickt, was?

Hoffentlich ist nicht Miley Cyrus‘ freizügiger Lebenswandel Schuld an der Scheidung…ich kann mir gut vorstellen, dass Tish damit einverstanden ist und Billy Ray darüber ein bisschen angepisst ist. Alles ist möglich!

Fakt ist, sie wollen jetzt das gemeinsame Sorgerecht für die drei Kinder Miley, Braison und Noah. Billy will außerdem die „gerechte Aufteilung des ehelichen Vermögens“ erwirken.

Billy Ray hat auch Tish’s Kinder aus vorheriger Ehe adoptiert, Trace (21) und Brandi (23). Einen weiteren eigenen Sohn (18) hat er aus einer früheren Beziehung.

Eh das mit dem Sorgerecht durchgeboxt ist, ist Miley Cyrus schon längst volljährig schätze ich. Gestern trafen sich Tish und zwei Kids im Büro ihres Anwaltes, es wird also tatsächlich Ernst.