Miley Cyrus: Einzug bei Liam Hemsworth?

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Elton-John-Oscar-Party-2-250x375
Miley Cyrus und Liam Hemsworth sollen wieder unter einem Dach wohnen | PR Photos

Das Liebescomeback von Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint verdammt ernst zu sein! Nachdem die Sängerin bereits wieder mit ihrem Verlobungsring gesichtet wurde, soll sie nun auch ihre Koffer gepackt und beim „Hunger Games“-Star eingezogen sein.

Wie ,TMZ‘ berichtet, hat sich Miley für das Wochenende einen Umzugswagen gemietet, um mit der Hilfe ein paar ihrer Freunde ihr Hab und Gut nach Malibu zu bringen, wo Liam ein Haus hat.

Bisher haben sich weder Miley noch Liam zu ihrer aktuellen Situation geäußert. Doch so wie wir die Sängerin kennen, wird es nicht mehr lange dauern, bis es endlich wieder gemeinsame Bilder von ihnen auf Instagram geben wird. Diese postete sie schließlich in rauen Mengen, bevor sie sich im September 2013 trennten.

Was genau damals zur Trennung führte, wissen die Fans bis heute nicht. Doch Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die sich im Juni 2009 bei den Dreharbeiten zum Film „The Last Song“ kennengelernt haben, äußerten sich auch noch nach der Trennung positiv über den jeweils anderen. Vor gut eineinhalb Jahren versicherte Liam, dass sie „für immer beste Freunde“ bleiben würden und so wie es aussieht, waren das keine leeren Worte.