Miley Cyrus: Einstweilige Verfügung gegen Scheren-Mann

Miley-Cyrus-MTV-Video-Music-Awards-2012-7
Miley Cyrus erreichte eine einstweilige Verfügung | PR Photos

Miley Cyrus (19) hat immer noch Angst vor dem Mann, der am 08. September mit einer Schere bewaffnet auf ihrem Anwesen in Los Angeles stand.

Jetzt kann Cyrus aber zumindest ein wenig aufatmen, denn sie konnte eine einstweilige Verfügung durchboxen. Am 30. Oktober reichte sie den Antrag gegen Jason Luis Rivera ein und am selben Tag unterzeichnete ein Richter das Schreiben.

Zwar wurde Rivera letzten Monat zu anderthalb Jahren Gefängnis verurteilt, aber offenbar fühlt sich die Schauspielerin dennoch nicht mehr sicher in ihrem eigenen Haus.

Der Scheren-Mann muss nun mindestens 1000 Yard Entfernung einhalten, was umgerechnet etwa 914 Metern entspricht. Ende November soll es diesbezüglich eine weitere Anhörung geben. Dann wird entschieden, ob die einstweilige Verfügung temporär bleibt oder in eine permanente umgewandelt wird.

Vorerst ist Miley Cyrus ohnehin sicher, zumindest was diesen Kerl betrifft. Er musste seine Haftstrafe direkt nach dem Schuldspruch Mitte Oktober antreten.