Miley Cyrus ist eine pansexuelle Single-Frau

Miley-Cyrus-250x301
Miley Cyrus hat sich als pansexuell geoutet | XPX / PRPhotos.com

Für Miley Cyrus ist es nicht wichtig, hetero-, homo- oder bisexuell zu sein, denn sie verbindet einfach das Beste aus allen Orientierungen. Dem Magazin ‚Elle‘ verriet die Sängerin nämlich, dass sie „pansexuell“ ist.

Wer mit dem Begriff Pansexualität nichts anfangen kann…dabei handelt es sich um Personen, die ihre Partnerwahl nicht auf bestimmte Geschlechter beschränken. Für sie kommen also zum Beispiel auch Transsexuelle in Betracht.

Miley machte ja nie ein Geheimnis daraus, dass sie tolerant gegenüber den verschiedensten Menschengruppen ist. „Ich bin 22, ich habe Dates, aber ich wechsle alle zwei Wochen meinen Style, ganz zu schweigen von den Leuten, mit denen ich zusammen bin“, sagte Miley der Elle. „Ich bin sehr offen diesbezüglich. Ich bin pansexuell, aber befinde mich in keiner Beziehung.“

Ihr wurde zuletzt nachgesagt, sich in einer lesbischen Beziehung mit dem „Victoria’s Secret“-Model Stella Maxwell zu befinden, doch anscheinend ist nichts dran an dem Gerücht.

Weiter sagte Miley Cyrus, dass sie sich nicht mit den Eigenschaften identifizieren kann, die typischerweise Männern und Frauen zugeordnet werden. „Ich weiß, dass ich extremer und krasser bin als die meisten Ttypen, aber das macht mich nicht zu einem Jungen. Und kürzlich trug ich nachts ein pinkes Kleid, weil ich mich darin süß fand. Ich kann einen Muffin backen und dann Hockey spielen gehen.“