Miley Cyrus: Das wurde beim Einbruch alles gestohlen

Miley-Cyrus-American-Music-Awards-2013-2-250x375
Miley Cyrus | Andrew Evans / PR

Hoffentlich gab es für Miley Cyrus an ihrem 21. Geburtstag am 23. November auch einige Ringe, Ketten und Ohrstecker, denn genau das fehlt ihr nach einem Einbruch in ihr Haus.

Wie Promicabana bereits berichtete, wurde am Freitag in das Haus der Sängerin eingebrochen. Die Reporter der Seite ‚TMZ‘ haben von der Polizei erfahren, dass Gegenstände im Wert von knapp 75.000€ gestohlen wurden. Dazu gehören neben einigen Schmuckstücken auch Designer-Handtaschen.

Einbruchsspuren gibt es angeblich keine, doch das Grundstück ist mit einigen Überwachungskameras ausgestattet, sodass die Polizei hofft, dadurch einen Hinweis auf den oder die Einbrecher zu bekommen.

Miley Cyrus wohnt auf einer beliebten Straße und zu ihren Nachbarn gehören Steve Carell und die Familie von Diddy. Zum Zeitpunkt des Einbruchs war sie glücklicherweise nicht zu Hause.

Die Macher der Facebook-Seite des Films „The Bling Ring“ nahmen diese Aktion übrigens zum Anlass, um auf sich aufmerksam zu machen. Sie verwiesen auf den Einbruch und erklärten, „Wir haben dich, Schlampe. #WiederImGeschäft“