Miley Cyrus droht Paparazzi mit Ärger!

Miley-Cyrus-Never-Say-Never
Miley Cyrus | PR Photos

Miley Cyrus (18) ist als einer der berühmtesten Teeniestars der Welt nirgendwo unbeobachtet. Diese Sache hat sie jetzt bei einer Pressekonferenz auf den Philippinen kritisiert – Paparazzi haben offenbar bald nichts mehr zu lachen mit ihr!

Es sei „illegal“ Stars zu zu jagen, wenn es ihnen offensichtlich unangenehm ist, auf Schritt und Tritt und in jeder Lebenslage fotografiert zu werden.

„Ich mag es nicht, wenn seltsame Fieslinge sich hinter Büschen verstecken und mich in Badesachen sehen…wenn sie nicht die Regeln befolgen, dann werden sie Probleme bekommen“, drohte Miley Cyrus.

Aber trotzdem macht die Arbeit ihr Spaß und es sei das alles Wert. Miley hatte schon einige unschöne Begegnungen mit Paparazzi. Ein Fotograf wurde von ihr mal richtig zusammengestaucht, weil er seine Mutter ausversehen gestriffen hat. Sie kennt keinen Spaß in diesen Dingen und das ist auch gut so!

Auch die Gerüchteküche geht ihr gegen den Strich, „Es gibt viele Dinge, die sich Leute über mich ausdenken und viele denken, ich will diese Aufmerksamkeit – aber das stimmt nicht.“ Dieses Getratsche sei der „schlimmste Teil dieser Industrie.“

Rückhalt bekommt Miley Cyrus von ihrem Vater Billy Ray Cyrus, „Er sagt, dass alles was du im Leben machst, wenn es von einem Ort der Liebe kommt, immer Erfolg haben wird, egal was kommt.“

Twitter kam bei der Pressekonferenz auf den Philippinen auch zur Sprache. Miley sagte, dass es an dem Künstler selbst liegt, wieviel er von sich preisgibt und wieviel nicht. „Hört auf es zu benutzen, wenn du dich abkoppeln willst. Und lies dir dein Zeug wiederholt durch, damit du immer hinter den Dingen stehen kannst, was immer du auch gesagt hast.“

Hat sie in der Vergangenheit mit ihrem Verhalten ihre Eltern enttäuscht? Vielleicht. Aber, „jeder der behauptet, er hätte seine Eltern nie enttäuscht, lügt.“

Na da hat Miley Cyrus aber ganz schön aufgeräumt mit einigen Dingen. Weiter so!

Pressekonferenz:

TV-Show:

http://www.youtube.com/watch?v=JjLS7nlBH2Q