Miley Cyrus Drogenvideo: Missglückte Vertuschungsaktion!

Miley-Cyrus-Twitpic_cool

Miley Cyrus und ihr Drogenvideo gingen um die Welt, jetzt kommen immer mehr Details ans Licht.

Erst sollte ihre persönliche Assistentin Anna der Verräter in Mileys Camp sein, jetzt wurde bekannt, dass die Existenz des Videos ihren Leuten schon seit Wochen bekannt sein soll.

Aber es wird noch besser. Laut „TMZ“ wurde versucht das Video zu vertuschen. Ein Student hatte das Video den Vertretern von Miley Cyrus angeboten. Es war sogar Geld im Gespräch für eine Übergabe!

Mileys Camp schickte einen Mann in seinen 40ern zum Campus der Uni in San Luis Obispo (Kalifornien). Dort fand der Tausch statt.

Geld gab es keines, dafür gab der Student sein MacBook Pro her, wo das Video drauf war. Im Gegenzug erhielt er ein nagelneues MacBook Pro.

Mit einem weiteren Studenten wurde die selbe Sache abgezogen. Das Video der Salvia-rauchenden Miley Cyrus ging dennoch um die Welt. Man kann eben nicht jede Quelle mundtot machen…

Übrigens ist Miley im heißen Outfit und Finger knaubelnd am Set von „So Undercover“ in New Orleans“ fotografiert worden! Warum kann sie sich nicht immer so normal geben?

Bild via Twitpic