Miley Cyrus: Drogenvideo von ihrer Assistentin verkauft?

Der Rattenschwanz zieht sich immer länger um das Drogenvideo von Miley Cyrus!

Nachdem einige Experten ihr eine rosige Zukunft nach dem Skandal vorhersagen, einige aber auch finanzielle Einbrüche, scheint jetzt der Dieb entlarft, der das Video ins Netz gebracht hat.

Es soll sich ausgerechnet um ihre persönliche Assistentin Anna handeln, die das Bong-Video von und mit Miley Cyrus an die Newsseite „TMZ“ verkauft hat!

Das zumindest berichtet bei Twitter die bekannte „T33nSource“, die auch regelmäßig an die neuesten Serien, Promobilder, usw. von Disney rankommen.

Miley-Cyrus-Anna-Assistant

Angeblich hat Miley Cyrus ihre Assistentin deswegen schon gefeuert! Diese aber behauptet, dass Video sei ihr gestohlen worden.

Um das klarzustellen, Miley ist selbst Schuld, warum macht sie auch so eine Scheiße? Aber natürlich ist die Aktion von Anna, falls sie es denn wirklich war, unterste Schublade, ihre Freundin an die Presse zu verkaufen.

Inzwischen ist Miley Cyrus am Set von „So Undercover“ in New Orleans angekommen und will die ganze Sache nicht an sich rankommen lassen. Die Verkäufe von „Salvia“ sollen in Kalifornien seit dem Video um das DREIFACHE angestiegen sein. Diese Salbei-Mischung ist dem Bundesstaat legal zu bekommen. Allerdings belassen es viele bei einem Versuch, wegen seiner starken Wirkung.

Miley-Cyrus-Anna-T33NSource

Miley-Cyrus-Anna-T33NSource2