Miley Cyrus Drogen-Video: Vater Billy Ray ist enttäuscht!

Heute ist ein irres Drogen-Video von Miley Cyrus aufgetaucht, in dem der blutjunge Disneystar einen Bong (Wasserpfeife) mit einer Salbeimischung raucht.

In die Details brauchen wir nicht gehen. Ich denke wir sind uns alle bewusst, dass es nicht gesund sein kann, irgendwelchen bewusstseinsverändernden Substanzen zu inhalieren, egal ob es sich um „weiches“ oder „hartes“ Zeug handelt. Das macht die Birne weich.

In dem Video kicherte Miley Cyrus im Rausch vor sich hin, sah einen Doppelgänger von Liam Hemsworth und guckt entgeistert durch die Gegend.

An dem Verhalten dürften ihre Eltern vielleicht nicht ganz unschuldig sein. Vielleicht haben Billy Ray Cyrus und Tish nicht genug acht gegeben, dass das Töchterchen schon in jungen Jahren so öffentlich verheizt wurde?

Miley-Cyrus-Bong2

Miley will ausbrechen aus ihrem ‚alten‘ Käfig des Teeniestars. Vor knapp 10 Minuten hat sich Billy Ray zu dem „Skandalvideo“ seiner Tochter bei Twitter geäußert, nachdem einige User ihn drauf aufmerksam gemacht haben.

@billyraycyrus
„Sorry Leute. Ich hatte keine Ahnung. Ich habe diese Dinge selbst das erste Mal gesehen. Ich bin so traurig. Es ist derzeit viel jenseits meiner Kontrolle.“

Jetzt betteln ihn ganz viele Fans an, dass er mit Miley Cyrus sprechen soll, als Vater. Ich glaube so ein Gespräch ist dringend notwendig, damit aus der Kleinen nicht eine zweite Courtney Love wird…