Miley Cyrus disst Selena Gomez auf Konzert

Miley-Cyrus-Selena-Gomez-Instagram-Montage
Miley Cyrus und Selena Gomez sind nicht mehr beste Freundinnen | Fotos: Instagram

Miley Cyrus scheint keine besonders hohe Meinung mehr über ihre einstige Freundin Selena Gomez zu haben. Das bewies sie bei ihrem Konzert in Mailand, wo sie eine Selena-Pappfigur misshandelte.

Miley gab ein Konzert im Rahmen ihrer ohnehin schon skandalträchtigen „Bangerz“-Tour. Als sie einen Fan im Publikum entdeckte, der eine Figur mit Selenas Gesicht drauf in der Hand hielt, griff sie zu und sang der Papp-Kopie ihren Hit „FU“.

Ausgeschrieben bedeutet das „Fuck You“ und ist natürlich alles andere als ein Liebesbeweis. In den Lyrics zu der Nummer heißt es, „I was over it the second that I saw her name. I got two letters for you. One of them is F and the other one is U“.

Es dauerte nicht lang, da pfefferte Miley die Selena-Figur mit voller Wucht zurück in die Zuschauermenge. Was das wohl zu bedeuten hatte?

Einige Jahre lang waren Miley Cyrus und Selena Gomez dicke Freunde. Sie bildeten sowas wie eine Dreier-Connection mit Demi Lovato. Diese sagte vor zweieinhalb Jahren in einem Interview, „Es gibt zwei Leute die, egal wie oft wir uns streiten, immer im Leben des Anderen sein werden. Miley und ich sind sehr dickköpfig. Mit Selena streite ich mich nie.“

Im Mai 2013 beschwerte sich Miley über Selenas Fans, die ihr regelmäßig alles Schlechte der Welt wünschten. „Wir sind alles Freunde. Warum könnt ihr es nicht auch sein?“, schrieb sie damals bei Twitter. Offenbar ist nicht mehr so gut um die Freundschaft bestellt…