Miley Cyrus & Demi Lovato beim iHeartRadio Festival 2012

Miley-Cyrus-Demi-Lovato-iHeart-Radio-2012
Miley Cyrus & Demi Lovato beim iHeartRadio Festival | PR Photos

Miley Cyrus (19) beglückte gestern (21. September) die Fans bei iHeartRadio Music Festival in Las Vegas mit ihrer Anwesenheit. Auch Demi Lovato (20) gab sich die Ehre und posierte für die Kameras auf dem roten Teppich.

Das Event fand in der MGM Grand Garden Arena statt. Miley hatte ein sogenanntes Crop Top an, dazu kombinierte sie einen silbernen Rock. Backstage ließ sich die Sängerin mit berühmten Kollegen wie Bon Jovi und Gwen Stefani ablichten, bevor sie im Interview (siehe Video) auch kurz über ihren Freund Liam Hemsworth plauderte.

Demi Lovato, die mit ihrer blonden Mähne wie eine zweite Hannah Montana wirkte, hatte mindestens genauso gute Gründe, an dem Abend in Sin City zu sein. Sie stand auf der Bühne und sagte zusammen mit Mario Lopez den Auftritt von Green Day an. Wie der ausging, wissen wir ja mittlerweile.

Frontmann Billie Joe Armstrong erwähnte ungefähr 80 Mal das Wort „Fuck“ und zertrümmerte zum Schluss seine Gitarre auf der Bühne. Demi – ihres Zeichens „X Factor“-Jurorin – tweetete kurz vorher, „Oh haaaaayyyyyy Vegas!!!“

Beim iHeartRadio Festival traten auch Rihanna, Usher und Pink auf. Außerdem wird noch Countrystar Taylor Swift erwartet.

Klickt euch durch unsere Galerie (8 Bilder):

Bilder: PR Photos