Miley Cyrus: Demi Lovato gratuliert zum 20. Geburtstag

Miley-Cyrus-Demi-Lovato-2009-Hannah-Montana-Premiere
Miley Cyrus & Demi Lovato | PR Photos

Miley Cyrus ist nicht länger ein Teeniestar! Gestern feierte sie ihren 20. Geburtstag und Glückwünsche kamen unter anderem von ihrer Disney-Freundin Demi Lovato, inklusive einiger warmer Worte.

„Wünscht alle @MileyCyrus einen wundervollen 20. Geburtstag!!! Sie verdient es!!“, tweetete Lovato in der vergangenen Nacht.

Danach schrieb die Sängerin und ‚X Factor‘-Jurorin, „Es ist verrückt, durch was wir alles gegangen sind und wie lange wir uns nahe stehen. Hab einen tollen Geburtstag, Geburtstags-Mädchen. Ich liebe dich.“

Kurz darauf antwortete Cyrus, die von der Tierschutzorganisation PETA ein Schwein geschenkt bekam, „@ddlovato…ich liebe dich auch, habe viel an dich gedacht. Vermisse dich.“ Heute Morgen wich die Freude dann der Ernüchterung, „Es ist offiziell nicht mehr mein Geburtstag. =[“

Glückwünsche bekam sie auch von Paris Jackson, die zwitscherte, dass Miley „eines der wunderschönsten Mädchen auf dem Planeten“ sei. Khloe Kardashian schrieb, „Happy Birthday an die ehrenamtliche Armenische Prinzessin @MileyCyrus.“

Modefotograf Vijat Mohindra twitterte, „Happy Birthday an das heißeste Mädchen, dass mein Leben zum Guten veränderte!!!“ Brandi Cyrus kann es hingegen immer noch nicht glauben, dass ihre kleine Schwester schon aus dem Teenie-Alter raus ist. „Wie konnte das passieren?“, fragte sie.