Miley Cyrus: Darum macht Weihnachten sie immer traurig

Miley-Cyrus-Liam-Hemsworth-Weihnachten-2016-2-1
Miley Cyrus verbrachte Weihnachten mit Liam Hemsworth | Instagram

Auf den Weihnachtsbildern, die Miley Cyrus gepostet hat, mag sie zwar in die Kamera lächeln, doch in ihrem Inneren sieht es ganz anders aus. Die Sängerin und Schauspielerin gab auf Instagram zu, dass sie diese Zeit des Jahres immer wieder traurig macht.

Denn viele haben vergessen, dass es an Weihnachten um die Familie und Liebe geht. Oft geht es nur noch darum, das größte und beste Geschenk zu besorgen und andere zu übertrumpfen. „Nennt mich der Grinch, aber Weihnachten macht mich immer sehr traurig. Es ist gefüllt mit so viel Unmäßigkeit und Gier…“, meinte Miley.

„Ich hoffe, dass in diesem Jahr jeder das Geschenk der Liebe und der Akzeptanz verschenkt. Nicht nur an die eigene Familie, sondern an jeden auf dieser Welt, der nicht alles bekommen hat, was er sich gewünscht hat, da das Leben unfair ist. Meine Eltern sorgten dafür, dass es Weihnachten immer um die anderen ging und ich hoffe, dass ihr das gleiche tun könnt!“

Miley Cyrus ist es wichtig, anderen Menschen zu helfen. Deswegen gründete sie im September 2014 die Happy Hippie Foundation. Ziel dieser gemeinnützigen Organisation ist es, junge Menschen im Kampf gegen ungerechte Behandlung zu unterstützen. Dabei will sie vor allem Obdachlosen, Homosexuellen und Bisexuellen helfen.

„Die größte Dankbarkeit in diesem Jahr verspüre ich für die Happy Hippie Foundation, die mir eine Aufgabe gibt. Ohne sie würde ich mich auf diesem Platen so verloren und nutzlos fühlen. Danke an jeden, der unsere Mission unterstützt und ein frohes was auch immer ihr feiert!“