Miley Cyrus: Darum lehnte sie „X Factor“ ab

Miley-Cyrus-MTV-Video-Music-Awards-2012-5
Miley Cyrus will niemandem wehtun | PR Photos

Miley Cyrus (19) war lange Zeit als Moderatorin der US-Castingshow „X Factor“ im Gespräch. Geworden sind es letztendlich aber Demi Lovato und Britney Spears, die jetzt die Talente bewerten dürfen. Jetzt verriet die Sängerin auch den Grund, warum sie den Job ausschlug.

„Ich weiß einfach nicht, ob ich jemand sein will, der Träume zerstört“, erzählte die 19-Jährige laut der britischen Zeitung The Sun. „Würdest du wirklich dort sitzen wollen, wenn jemand sich das Herz aus dem Leib singt – selbst wenn es wie Nägel auf einer Tafel klingt – und dann zu jemandem sagen, ‚Du bist Scheiße‘?“

Ja, es gibt Leute, die können sowas. Demi ist das beste Beispiel dafür, die wirklich den Mut dazu hat, ihre Meinung zu sagen. Aber Miley kann einfach niemandem wehtun, deswegen verzichtete sie auch auf diese Chance und die Millionen-Gage, die sie natürlich schon längst nicht mehr nötig hat. „Ich habe keinen Filter. Es würde mir Angst machen, wenn ich etwas sage und sie dann nach Hause gehen gehen und sagen, ‚Miley Cyrus hat meine Träume ruiniert.‘ Das wirkt brutal.“

Während die neue Staffel von „X Factor“ gerade in den USA läuft, kümmert sich Miley dafür lieber um ganz irdische und vor allen Dingen gruslige Dinge. Zusammen mit ihrer Schwester Noah probte sie schon den Halloween-Ernstfall, wie ihr hier auf dem Bild sehen könnt, dass sie ins Netz lud. Echt schaurig!

Miley-Cyrus-Noah-Halloween-2012
Miley Cyrus mit Schwester Noah | Pheed