Miley Cyrus auf dem ‚Cosmopolitan‘ Cover

Miley-Cyrus-Cosmopolitan-Cover-2013
Miley Cyrus | Cosmopolitan Cover

Miley Cyrus (20) ist das neue Covergirl der ‚Cosmopolitan‘ und im Interview plauderte sie über ihre aktuell äußert erfolgreiche Karriere.

„Alles ist momentan so chaotisch und verrückt und es ist so viel auf einmal, aber ich lebe dafür“, sagt die Sängerin in der Dezember-Ausgabe des Magazins.

„Ich habe die Zeit meines Lebens und alles ergibt sich von selbst, als wäre es vorbestimmt. Selbst Leute, die mich hassen wollen, können sich vor der Tatsache nicht verschließen, dass ich buchstäblich das bin, worüber alle sprechen. Ich will nicht behaupten, dass ich jetzt an der Spitze bin – ich fühle mich wie eine Art Underdog, aber auf coole Art und Weise.“

Der ganze Rummel um ihre Person wird allerdings mehrheitlich dadurch erzeugt, weil sie sich immer und überall nackt zeigen muss, weniger wegen ihrer Musik. So realistisch muss man leider auch sein. Ausnahmen bestätigen die Regel: das neue Cover fiel überraschend züchtig aus.

Natürlich kam auch zum gefühlt 1000. Mal Mileys peinlicher Auftritt bei den VMAs zur Sprache, für die sie jede Menge Kritik einstecken musste. Die Show wäre ohne sie einfach nur „schlecht“ gewesen, so das etwas überhebliche Urteil. Ihren Kritikern sagt sie…

„Am Ende des Tages würde ich sagen, dass ich eine nette Person bin, und ich bin stolz darauf, dass ich jeden gut behandle. Es gibt also keinen Grund für irgendjemanden, jemals über mich herzufallen, weil ich nur das Beste für jeden will.“

Umso mehr baut Miley Cyrus auf den Support von Kollegen. „Die Unterstützung anderer Künstler ist wichtig, weil es nicht viele Menschen gibt, die nachempfinden können, was ich im Moment durchmache. Kanye West ist einer dieser Leute, und auch Katy Perry war so cool. Und ich meine, wen interessiert der Klatsch in den Medien, wenn Kanye West dir sagt, dass du eine große Sache bist?“

Was Liam Hemsworth zuletzt nicht mehr in ausreichendem Maße bekam, wird jetzt ausgiebig der Musik zuteil – LIEBE. „Ich muss meine Musik wie eine Beziehung behandeln – ihr Zeit geben und all die Aufmerksamkeit, die sie verdient – und das ist meine große Liebe momentan. Das ist die beste Zeit meines Lebens. Ich werde mich nicht daran erinnern und sagen, ‚Ich wünschte, ich hätte mich nicht mit einer Trennung aufgehalten‘. Weil es nicht das ist, was Gott von meinem Leben will. Gott will, dass mein Leben sich darum dreht, erfolgreich und glücklich zu sein.

Miley-Cyrus-Cosmopolitan-Cover-2013-120x120
(zum Vergrößern bitte anklicken)