Miley Cyrus & Buddy – „Smoke Signals“ [Hört rein]

Miley-Cyrus-American-Music-Awards-2013-2-250x375
Miley Cyrus | Andrew Evans / PR

Miley Cyrus stand mal wieder im Tonstudio, um einen Rapper zu unterstützen. Diesmal durfte sich Buddy über die Hilfe der Sängerin freuen.

Sie lieh ihm für seinen Song „Smoke Signals“ ihre Stimme. Produziert wurde der Track von keinem geringerem als Pharrell Williams! Zu finden ist der Song auf Buddys neuem Mixtape „Idle Time“, das gestern veröffentlicht wurde.

Alleine im letzten Jahr war Miley auf fünf verschiedenen Tracks von anderen Künstlern zu hören. So nahm sie unter anderem „Ashtrays and Heartbreaks“ mit Snoop Lion, „23“ mit Mike Will Made It und „Real and True“ mit Future auf.

Im Moment ist Miley Cyrus auf großer „Bangerz“-Tour um die ganze Welt und sorgt damit für jede Menge Schlagzeilen. Während manche Eltern fordern, dass die „Porno-Show“ beendet wird, knutscht sie viel lieber mit Katy Perry, die sich das Konzert in Los Angeles anschaute. Ende Mai wird sie mit ihrer Tour nach Deutschland kommen und Konzerte in Köln und Frankfurt geben.