Miley Cyrus: Brust-Training für „LOL“ Sexszene

Miley-Cyrus-LOL-Poster-250x355
Miley Cyrus in „LOL“

Miley Cyrus (19) ist an den US-Kinokassen kläglich gescheitert, aber der deutsche Kinostart von „LOL“ steht ihr noch bevor. Mit der britischen Zeitung „Sun“ hat sie über den Film gesprochen und vor allen Dingen über ihre Sexszene!

Für den heißen Akt mit Co-Star Douglas Booth bereitete sich die 19-Jährige akribisch vor. Sie legte ein paar Extra-Einheiten im Fitnessstudio ein, damit ihre Brüste auch perfekt für die Leinwand wirken.

„Minztabletten, Sit-Ups, Bräunungsspray. Dazu Übungen, um meine Brüste größer und straffer aussehen zu lassen“, sagte Miley. Die Aufgabe hätte auch schwieriger nicht sein können – Liebe machen vor der Kamera und das auch noch mit einem wildfremden Typen.

Es war die erste Szene, die wir zusammen gemacht haben. Erster Tag und es war die Sexszene. Ich hatte vergessen mir die Beine zu rasieren. Ich war im Trailer und sagte, ‚Gib mir einen Rasierer, schnell.‘

Miley fand es lustig, dass daneben ein Kameramann lag, der ihnen gesagt hat, wie sie sich bewegen sollen. Es hätte schlimmer kommen können, als das 19-Jährige Ex-Burberry-Model küssen zu müssen, sagt sie.

Er ist umwerfend. Er ist einer der coolsten Typen. Er ist wirklich lustig. Wir nannten ihn ‚Prinzessin‘, weil er einen sehr noblen englischen Akzent hat. Es klingt wie der alte Shakespeare oder so.

Ab dem 31. flimmert Miley Cyrus mit „LOL“ auch über unsere Kinoleinwände.