Miley Cyrus Brüste sind echt!

Miley-Cyrus-CNN-Heroes-2011-1-250x389
Miley Cyrus | PR Photos

Schönheits-OP oder nicht? Miley Cyrus vor ein paar Tagen überraschend offenherzig zum „CNN Heroes“-Event in Los Angeles. Ein schöner Ausschnitt legte den Blick auf ihre auffällig gepushten Brüste frei. Jetzt hat Miley selbst bei Twitter klargestellt: An mir ist alles echt!

Zumindest was ihre Brüste anbelangt soll alles Natur sein, entgegen den Meinungen diverser Pressevertreter und befragter Schönheits-Docs. Einige Seiten titelten schon medienwirksam, dass sie nachgeholfen haben MUSS.

Einer brasilianischen Fanseite tweetete Miley Cyrus, „Danke für das Kompliment, aber diese Babys gehören alle mir. Ich wünschte sie würden merken, dass man nicht unecht sein muss um schön zu sein!“

Heutzutage gibt es ja sicher genug Möglichkeiten, um seine Oberweite zumindest optisch größer wirken zu lassen, nicht immer muss gleich eine Schönheits-Op dahinterstecken. Sie bekräftigte ihre Aussage mit, „Ha! Ja! Und ich bin 19!!! TITTEN WACHSEN LEUTE!“

Uiuiui, das war deutlich. Die Beauty-Docs waren also in ihrem Fall arbeitslos, da sind wir uns SEHR sicher. Miley Cyrus hat zwar schon einigen Unfug angestellt (Bong, einen Haufen Tattoos, etc.), aber so vernünftig wird sie schon sein, sich in dem Alter nicht unters Messer zu legen.