Miley Cyrus‘ Bruder Trace mit neuem Musikvideo!

Trace-Cyrus-Ashland-High-Jealous-Lover
Trace Cyrus | Ashland HIGH - "Jealous Lover"

Trace Cyrus (22) ist der ältere Halbbruder von Miley Cyrus (19) und versucht jetzt mit neuer Band einen erneuten Anlauf im Musikbusiness. Metro Station hatte sich ja 2010 aufgelöst, danach gründete er die Band „Ashland HIGH“.

Jetzt hat die Band ihr erstes Musikvideo mit dem Namen „Jealous Lover“ veröffentlicht. Darin spielen der 22-Jährige, eine hübsche Brünette und ein iPhone die Hauptrolle. Wie immer müssen wir betonen, dass die Musik echt Geschmackssache ist, in diesem Fall vielleicht sogar etwas gewöhnungsbedürftig.

Interessanterweise hat Trace Cyrus diesmal davon abgesehen auf den Ruhm von seiner Verlobten Brenda Song und seiner noch viel berühmteren Schwester Miley zurückzugreifen, die er ja gerne auch für seine Klamottenlinie „Southern Made Hollywood Paid“ einspannt.

Eigentlich ist das Video ganz gut gemacht, wären da nicht die unzähligen Tattoos auf Trace‘ Körper, bei dem man bisweilen auch einen zweiten Blick riskieren sollte, damit man erkennt, dass es sich um kein Ed Hardy Shirt handelt – es ist seine Haut. Auch das fällt in die Rubrik Geschmackssache, unserer ist es nicht, muss er aber auch nicht. Aber jetzt genug von unserer Oberflächlichkeit, es kommt schließlich auf die Musik an…

Miley Cyrus wird definitiv stolz auf ihr Brüderchen sein. Ihr könnt euch jetzt selbst von den Qualitäten des Songs überzeugen, hier ist „Jealous Lover“!